News aus der Grundschule Lahn

Wir feiern ein Schulfest

Am 08. Oktober fand das wunderbare Schulfest an der Grundschule Lahn statt.

Bei herrlichem Sonnenschein begrüßte Schulleiterin Helga Hanekamp zahlreiche Gäste. Nach einer kurzen Eröffnungsrede präsentierten die Schülerinnen und Schüler ein musikalisches Programm und auch die Wiester Tanzgruppe zeigte ihr Können auf der Bühne. Es war für Jung und Alt etwas dabei. Während man sich in den Klassenräumen bei Kaffee und Kuchen gemütlich unterhalten konnte, gab es auf dem Außengelände für die Kleinen viel zu entdecken. Neben einer Hüpfburg, Dosenwerfen, einem Bungee-Run, dem Spielewagen und einem Geschwindigkeitsmesser beim Torschießen begeisterten auch die Fahrten mit dem Feuerwehrauto sowie das Kistenklettern. Doch auch kulinarisch kam man draußen auf seine Kosten: Es gab einen Getränkestand, einen Würstchengrill und eine Popcornmaschine. Für alle war es ein sehr gelungenes Fest. Ein ganz besonderer Dank geht an die Elternvertreter, die uns bei diesem tollen Schulfest in der Planung und Durchführung herausragend unterstützt haben.